Startseite Stammdaten Ahnentafel Körschein Deckakte Prüfungen A-Wurf Galerie Gästebuch Links Kontakt
 
 
56 Personen sind seit dem 28. März 2006 eingetragen.
 
--------------------------------------------
Bitte tragen Sie sich ins Gästebuch ein.
--------------------------------------------
 

Ihr Name:
   
Ihre E-mail Adresse:
   
Ihre Homepage:
   
Ihre Herkunft:
   
Ihr Eintrag:
   

Hilde Rummelhagen, Deutschland
22. Juni 2019 um 10:27 Uhr
E-Mail:
rummelhagenh@gmail.com
Homepage:
keine Angabe
Hallo Susanne - ist ja ein tolles Foto in der SV - Zeitung. Gratuliere herzlich zu diesem gelungenen Wurf. Hat mich gefreut zu lesen, daß es Dir wieder besser geht. Black-Beauty gehts prima und sie ist topfit. Wir sind immer noch dreimal die Woche aufm Platz und sie hat dort richtig Spass. Lasst es Euch gutgehen - liebe Grüsse
martina lessmöllmann, Deutschland
26. Dezember 2018 um 19:09 Uhr
E-Mail:
martinalessmoellmann@web.de
Homepage:
www.birmavomheideblick.de
Hallo
war auf ihrer HP stöbern
und wollte nicht gehen ohne
meinen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
und ihnen schreiben wie toll ich ihre Zuchthündinen finde.
weiter so
Liebe Grüße Martina

Alfred Tessmer, Deutschland
11. Oktober 2017 um 16:11 Uhr
E-Mail:
ates100299@aol.com
Homepage:
keine Angabe

Tessmer, Deutschland
07. Oktober 2017 um 19:49 Uhr
E-Mail:
ates100299@aol.com
Homepage:
keine Angabe
Wollte mal nachfragen ob Baghiro noch am leben ist ?

Mein Thai vom schönen Blick, wo Baghiro der Vater von ist, ist leider am 26.09.2017 an einem Milskatzenom verstorben er wäre am 11.11.2017 genau 11 Jahre geworden. Ein Freund ist von mir gegangen ein Weg der Einsamkeit besteht in meinem Leben, der Verlust schmerzt sehr.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Tessmer, Deutschland
07. Oktober 2017 um 19:49 Uhr
E-Mail:
ates100299@aol.com
Homepage:
keine Angabe
Wollte mal nachfragen ob Baghiro noch am leben ist ?

Mein Thai vom schönen Blick, wo Baghiro der Vater von ist, ist leider am 26.09.2017 an einem Milskatzenom verstorben er wäre am 11.11.2017 genau 11 Jahre geworden. Ein Freund ist von mir gegangen ein Weg der Einsamkeit besteht in meinem Leben, der Verlust schmerzt sehr.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
bernhard junele, Deutschland
15. Januar 2016 um 19:52 Uhr
E-Mail:
bernhardjunele@web.dede
Homepage:
keine Angabe
Hallo Susanne, sie haben sehr schöne hunde ihre seite gefällt mir.

mfg. bernhard
Silke, Deutschland
03. September 2013 um 13:56 Uhr
E-Mail:
SilkeUlbricht@gmx.de
Homepage:
http://www.repage.de/member/ruhrpottjungs
Juhu Susanne !
War mal wieder auf deiner schönen HP und wollte nicht gehen, ohne ein Pfotenabdruck zu hinterlassen. Ich hoffe dir geht es gut und schicke dir viele liebe Grüße
Silke, Muffin, Lenny und Hubba Bubba
Hildegard Rummelhagen, Deutschland
06. Februar 2012 um 17:11 Uhr
E-Mail:
hrummelhagen@gmx.de
Homepage:
keine Angabe
Hallo Susanne, wollte mal guten Tag sagen - es geht Black Beauty supergut. War grad beim Röntgen - alles bestens. Die Unterlagen gehen direkt zum SV. Sobald ich Antwort habe schicke ich Dir das per Email zu. Black Beauty ist topfit, wiegt jetzt 30 kg und ist eine tolle Hündin mit superviel Potential. Melde mich die Tage nochmal - liebe Grüße - Hilde aus Hamburg
Evi, Deutschland
27. Februar 2011 um 10:38 Uhr
E-Mail:
Ev.Keil@t-online.de
Homepage:
www.fergie-von-der-wilsdruffer-flur.de.tl
Hallo, beim Surfen durch das WWW-Web bin ich bei Euch gelandet und wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Ein toller Hund Euer Baghiro. Interessante HP. Wünsche Euch weiterhin sportliche Erfolge. Viele Grüße aus Sachsen Evi
Sabine Scheffel, Deutschland
30. Dezember 2010 um 20:47 Uhr
E-Mail:
mail@vomwichtelbrunn.de
Homepage:
http://www.vomwichtelbrunn.de
Bevors am Himmel knallt
und kracht,
schick ich Grüße durch die Nacht.

Das alte Jahr ist nun bald futsch,
wir wünschen einen guten Rutsch.

Alles Gute fürs
Andreas, Deutschland
22. Juli 2009 um 13:37 Uhr
E-Mail:
Hundesport11@web.de
Homepage:
http://www.dunkle-nachbarschaft.de
Hallo bin durch ein anderes GB. hiergelandet ,wünsche weiterhin viel erfolg und Spaß.
Katja, Deutschland
18. Juli 2009 um 18:52 Uhr
E-Mail:
keine Angabe
Homepage:
keine Angabe
Hallo, wollte mich mal melden und sagen wie toll Baghiro noch in seinem Alter aussieht und wie fit er noch ist.
Liebe Grüße

Katja
Alexander Ruf, Deutschland
11. Dezember 2008 um 15:33 Uhr
E-Mail:
AlexanderRuf@t-online.de
Homepage:
keine
Hallo Liebe Frau Köber,

ich bin stolzer Hundeführer von Kay aus dem K-Wurf. Gratulation zu der gelungenen HP. Kay ist nun mehr als 2 Jahre erfolgreich als Schutzhund im Polizeidienst tätig. Im Jahr 2009 wird er sogar die Spezialausbildung zum Rauschgiftspührhund absolvieren. Die Tendenzen hierfür stehen sehr gut. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit ihrem Baghiro

Gruß

Alexander Ruf
Carlos, Portugal
26. September 2008 um 10:08 Uhr
E-Mail:
Dani.und.Carlos@gmx.de
Homepage:
www.vonkingscastle.de
Hallo Susanne,eine klasse HP mit tollen Bildern von deinem Baghiro haben wir hier gefunden,war prima hier rumzuschnüffeln.Wir wünschen weiterhin viel Spass und Erfolg in Zucht und Sport und für dich und deine Familie alles Gute.
Schöne Grüße Dani und carlos
Andreas und Birgit, Deutschland
03. Juni 2008 um 23:04 Uhr
E-Mail:
aweist@t-online.de
Homepage:
www.dshvonschlosswinnental.de
Schöne Grüße aus Uedem.Auch wir möchten auf so einer tollen HP dicke Pfotenabdrücke hinterlassen.Ihr habt klasse Hunde und viele Erfolge.Macht weiter so Alles Gute.
Andreas und Birgit
Jana Heurich, Deutschland
11. Februar 2008 um 18:59 Uhr
E-Mail:
jana-1208@web.de
Homepage:
keine Angabe
Hallo,
tolle HP !
Habe Donja aus der Wurfwiederholung von Iwana vom Salztalblick und Baghiro. Wir sind ein tolles Team und versuchen uns dieses Jahr zum 1 Mal auf der Jugendmeisterschaft ...
Viel Erfolg weiterhin mit eurem Baghiro
Viele Grüße Jana
Marki, Tschechische Republik
05. Februar 2008 um 08:13 Uhr
E-Mail:
agbarbrutanik@centrum.cz
Homepage:
www.agbarbrutanik.wbs.cz
Sehr schone Seite und gute Hunde :-)
Michael, Deutschland
03. Februar 2008 um 22:56 Uhr
E-Mail:
braddi666@yahoo.de
Homepage:
www.odin-op-de-hyde.de.tl
hallo und moin moin aus dem hohen norden eine schöne hp die ihr da habt und ein toller hund kenne das von meinem dem kann auch nichts schnell genug gehen und das kostet punkte weiterhin viel erfolg gruß Micha und Odin
Hans-Dieter Sackel, Deutschland
23. Dezember 2007 um 09:17 Uhr
E-Mail:
h.d.sackel@t-online.de
Homepage:
http://www.boesen-eichen.de
Hallo,

der Zwinger von den bösen Eichen wünscht Euch ein besinnliches Weihnachtsfest,einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg für 2008.Gruß auch an Baghiro.


Gruß Renate & Hans-Dieter
Andreas und Birgit, Deutschland
22. Dezember 2007 um 12:33 Uhr
E-Mail:
aweist@t-online.de
Homepage:
www.dshvonschlosswinnental.de
Hallo,
wir wünscht Euch schöne und besinnliche Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2008.
Viele Grüsse aus Uedem
Andreas und Birgit
isabella , Österreich
14. November 2007 um 19:22 Uhr
E-Mail:
isabella233@gmx.at
Homepage:
www.gollners.wavez.at
hallo...

ist echt eine tolle seite....
weiter soo...

habe einen hund vom leitner-bichl aida ist die mutter!!
und baghiro der vater von esco....
dachte ich hinterlass da mal nen eintrag...
würde mich freuen wenn ihr/du auf meiner hp von mir und esco vorbei schauen würdet....
DANKE....

lg isabella und esco v. leitner-bichl
Gabi , Tschechische Republik
19. September 2007 um 12:55 Uhr
E-Mail:
gabriela.galvasova@majoruvhaj.cz
Homepage:
www.majoruvhaj.cz
Hallo Susanne,
Foto Welpen Baghiro Gibi Majoruv haj sind www.majoruvhaj.cz
Kleinen Foto Welpen ist Odchov - M vrh
Grosser - ällteren Foto ist Ostatni psi:
Matt Majoruv haj
Mamba Majoruv haj
Mairra Majoruv haj
Molly Majoruv haj

Mamba (7 Monaten) HD a-normal

Sind sehr temperament.

Susanne bitte schreib mir e-mail. Mir versagen Deine email adresse.

Mit freundlichen Grüssen Gabi und Gibi
Gabi , Tschechische Republik
19. September 2007 um 12:53 Uhr
E-Mail:
gabriela.galvasova@majoruvhaj.cz
Homepage:
www.majoruvhaj.cz
Hallo Susanne,
Foto Welpen Baghiro Gibi Majoruv haj sind www.majoruvhaj.cz
Kleinen Foto Welpen ist
Antje , Deutschland
08. August 2007 um 12:52 Uhr
E-Mail:
antje.koch@zf.com
Homepage:
http://www.gismo-vom-oelschnabel.de
Hallo!
Ich bin ganz fasziniert von Baghiro! So ein schöner Schwarzer, da lacht mein Herz - habe selbst zwei schwarze DSH-Rüden.
Wir wünschen weiterhin alles Liebe und Gute für die Zukunft.
Viele Grüße
Antje mit Gismo und Bono
HORST, Deutschland
30. Mai 2007 um 22:10 Uhr
E-Mail:
keine Angabe
Homepage:
http://astore.amazon.de/digitalkamera-7-21/
VIELE GRÜSSE AUS IMST! HORST 785
peter, Österreich
30. Mai 2007 um 21:33 Uhr
E-Mail:
keine Angabe
Homepage:
http://www.sprachlernmethode.de/nachhilfe/
ist ja total interessant, was man hier alles so lesen kann.

viele grüße,

Peter
qqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqq
Olaf Wittek, Deutschland
16. Mai 2007 um 08:05 Uhr
E-Mail:
hauswittek@t-online.de
Homepage:
http://hauswittek.de
Hallo,
eine ganz tolle HP über eine fantastischen Rüden haben wir hier vorgefunden. Weiterhin viel Spass und Erfolg in Sport und Zucht (?) wünschen aus Rheinland-Pfalz
Claudia und Olaf
Anett Wunderlich , Frankreich
10. Mai 2007 um 14:42 Uhr
E-Mail:
awunderlich2005@yahoo.de
Homepage:
http://www.saintmartinfwi.com
Hallo interessante Seite ,gefällt mir sehr. Wer hat nicht schonmal vom Leben unter Palmen geträumt! Euer Traum kann Wirklichkeit werden! Wo? Auf der Karibik Insel Saint Martin/Sint Maarten.Als EU-Bürger dürft Ihr hier leben. Man braucht keine Arbeits-und Aufenthaltserlaubnis. Es ist kein Auswandern sondern nur ein Umzug! Nur mit dem Unterschied das Sie dann 8000 km von Deutschland entfernt leben ! Man kann bleiben so lange man will, um hier ein neues, besseres, glücklicheres und schöneres Leben zu haben als in Deutschland!
Sonnige Grüße aus der Karibik von Anett
John, Deutschland
23.Januar 2007 um 15:16 Uhr
E-Mail:
john@hundesupport.de
Homepage:
http://hundesupport.de
Wau wau...

Glückwunsch, du hast eine sehr schöne und vor allem interessante Homepage mit tollen Informationen und mit tollen Fotos, meinen Respekt!

Die Hundesupport Community ( HSC ) "Alles um den Vierbeiner". Damit sind Hauptthemen wie HundeAlphabet ( Gesundheit, Erziehung etc. ), HundeMeeting, Hundeparadies ( Urlaubsunterkünfte etc. ) und Hundesport ( Agility, Dogdance, Obedience etc. ) wichtigste Eigenschaften des Forums. Für Züchter haben wir eigene Bereiche wie: Aufzucht, FCI, VDH, Ausstellungen und Welpenfragen angelegt. Hier darf sich der Züchter so richtig auslassen. Arcadegames, eine Shoutbox, ein Chat, Linkliste und eine Galerie runden unseren Umfang ab.

Wenn du eine nette Community suchst bist du in der Hundesupport Community ( HSC ) gut auf gehoben. Jeder der seinen Vierbeiner liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht ist herzlichst Eingeladen sich am Forenleben zu beteiligen! Komm schau vorbei und mach mit, mit dir wird das Forum stark!

http://hundesupport.de/hmportal.php
Mario, Deutschland
09.Januar 2007 um 13:38 Uhr
E-Mail:
keine Angabe
Homepage:
www.baghi.de
Hallo,Da ich beim einrichten einer homepage festgestellt habe,das es den namen meines hundes schon giebt,wollte ich es nicht ungenutzt lassen einen schönen gruß zu hinterlassen. Eine schöne homepage,mein respekt.Villeicht möchtest du und dein vierbeiner mal unsere homepage besuchen , mein hund baghiro,der rasse cavalier-king-charles-spaniel würde sich bestimmt freuen. Schöne grüße,Mario und baghiro
Sabine Walsch, Deutschland
14.Dezember 2006 um 19:45 Uhr
E-Mail:
famwalsch@t-online.de
Homepage:
www.grauerschaeferhund.de
Hallo, ich möchte euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Möge das Jahr2007 voller Gesundheit, Glück und Erfolg für euch sein.

Viele, liebe Grüße von Sabine und ihren Pfoten
Laurent LIBERAL, Frankreich
23.Oktober 2006 um 22:55 Uhr
E-Mail:
Laurent2707@aol.com
Homepage:
www.lacoquellerie.com
Un coucou de la France !!! Vous avez un magnifique site et de tres beaux Chiens !!!!
Laurent LIBERAL, Frankreich
23.Oktober 2006 um 22:52 Uhr
E-Mail:
Laurent2707@aol.com
Homepage:
keine Angabe
Un coucou de la France !!!! Vous avez un magnifique site !!!! www.lacoquellerie.com
Sabine Walsch, Deutschland
10.Oktober 2006 um 23:23 Uhr
E-Mail:
famwalsch@t-online.de
Homepage:
http://www.grauerschaeferhund.de
Hallo Susanne, war mal wieder zu Besuch und wollte nicht ohne ein Grüßlein wieder gehen. Bin jedesmal wenn ich euch besuche ganz begeistert, weiter so!
Herzliche Grüße, senden euch
Sabine und ihre 12 Pfoten
John, Deutschland
20.September 2006 um 16:28 Uhr
E-Mail:
john@hundesupport.de
Homepage:
http://hundesupport.de
Hola...

Eine sehr schöne und vor allem interessante Homepage mit tollen Fotos, meinen Respekt!

Die Hundesupport Community ( HSC ) ist ein Forum mit dem Slogan "Alles um den Vierbeiner". Falls du eine nette Community suchst bist du in der Hundesupport Community ( HSC ) gut auf gehoben. Jeder der seinen Vierbeiner liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht ist herzlichst Eingeladen sich am Forenleben zu beteiligen! Auch Züchter sind Willkommen!

http://hundesupport.de
Jörg, Deutschland
06.September 2006 um 23:20 Uhr
E-Mail:
keine Angabe
Homepage:
http://hobbyhunde.foren-city.de/
Hallo,

hab gerade Deine schöne Homepage bewundert es hat mir sehr viel Spaß gemacht Eure tolle Page zu besuchen.
Vielleicht kommst du uns ja auch mal besuchen. Wir sind ein ganz neues junges Forum des Deutschen Schäferhundes. Bei uns ist jeder Herzlich Willkommen.
Lg Jörg
hester bernd, Deutschland
05.Juli 2006 um 10:05 Uhr
E-Mail:
keine Angabe
Homepage:
keine
hei susi wie geht es euch drei moechte euch nur ein gruss senden bis zur siegerschau .
totten, Norwegen
03.Juli 2006 um 10:53 Uhr
E-Mail:
kontwj@statoil.com
Homepage:
http://www.kennelquantos.com
Deine Seiten habe uns ebenfalls sehr gut gefallen. Weitehin viel Erfolg mit den Hunden wünscht Dir das Team Quantos
www.kennelquantos.com
Balou, Deutschland
17.Juni 2006 um 12:56 Uhr
E-Mail:
info@balou-vom-hollerberg.de
Homepage:
http://www.balou-vom-hollerberg.de
Ein liebes Wuff aus der Lüneburger Heide
wünscht euch allen
Balou und seine Zweibeiner
Hiltrud Hartmann, Deutschland
05.Juni 2006 um 15:24 Uhr
E-Mail:
HiltrudH@t-online.de
Homepage:
www.teufelsquelle.de
Hallo,
mußte gleich schnüffeln kommen.!!!
Tolle HP - übersichtlich und informativ - mit natürlich der immer beeindruckenden Hauptperson - Baghira.
Viel Erfolg und Spaß auch weiterhin wünscht
Hiltrud Hartmann
Zwinger von der Teufelsquelle
Ich werde Baghiro statt AT mit der HP verlinken.
Peter Szymyslik, Deutschland
25.April 2006 um 07:37 Uhr
E-Mail:
ps120962@aol.com
Homepage:
keine
Hallo Susanne
Ich gratuliere Dir zu Deiner erfolgreichen Hompage.
Habe schon 2 super Würfe nach Deinem Rüden gemacht, wo Hüfte und Ellenbogen in Ordnung sind.
Wünsche Dir noch weiterhin viel Erfolg mit Deinem Baghiro. MFG Peter
Sandra, Deutschland
17.April 2006 um 16:36 Uhr
E-Mail:
Sandra-Kursawe@web.de
Homepage:
http://www.ulliundmira.2page.de
hi wollte mich nicht ohne einen Pfotenabdruck von hier verabschieden.
Noch viel Spaß mit ihrem Hund.
Sandra
schuckis, Afghanistan
14.April 2006 um 14:55 Uhr
E-Mail:
VONGAMD@aol.com
Homepage:
keine Angabe
hallo susanne,

die besten grüße nachträglich zu deinem geburtstag wünschen die 3 schuckis !!!

P.S. glückwunsch zu deiner neuen tollen homepage !!
Andrea Kratz, Deutschland
12.April 2006 um 10:04 Uhr
E-Mail:
andrea.kratz@dentona.de
Homepage:
keine Angabe
Hallo Susanne,
Du hast einen tollen Rüden, den ich ja auch persönlich kenne. Und genauso realistisch hast Du ihn auch auf Deiner Homepage beschrieben. Nicht umsonst habe ich eine Tochter von ihm ausgewählt zum Hundesport und weil sie meine Erwartungen voll erfüllte, habe ich ja auch Baghiro als Deckrüden für meinen ersten Wurf ausgewählt. Und es sind alles tolle Welpen geworden, bestätigen mir auf jedenfall ihre jetzigen Besitzer.
Ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin, auch mit der kleinen Armani (habe ich das jetzt richtig geschrieben) Wir sehen uns in Holthausen. Bye Andrea
Elke Niemann, Deutschland
10.April 2006 um 22:09 Uhr
E-Mail:
Niemann0805@aol.com
Homepage:
www.altdeutsche-schaeferhunde-vomdreilaendereck.de
Hallo Susanne!
Das ist wirklich eine tolle HP! Kompliment! Bis demnächst einmal in Holthausen!
Lieben Gruß
Elke
Marita Biewer, Deutschland
10.April 2006 um 15:34 Uhr
E-Mail:
maritabiewer@aol.com
Homepage:
www.haus-biewer.de
Hallo
Vielen Dank für den netten Eintrag in meinem Gästebuch.Mußte gleich mal einen Gegen-Besuch machen und kann das Kompliment tolle Seiten nur zurück geben.Wünsche weiterhin viel Erfolg
Gruß Marita
Andrea M, Deutschland
09.April 2006 um 10:56 Uhr
E-Mail:
okyro@arcor.de
Homepage:
www.okyro.de
Hallo

bin durch Zufall auf deine Seite aufmerksam geworden und finde sie einfach "Klasse"
wünsche euch weiterhin viel Erfolg!!

liebe Grüße
Andrea
Uta Bartelt, Deutschland
09.April 2006 um 09:09 Uhr
E-Mail:
utabartelt@web.de
Homepage:
www.vom-ohrbecker-esch.de
Hallo! Da habe ich ja Glück gehabt, diese tolle Seite zu finden. Dickes Lob, vor allem für den wunderschönen Baghiro und seine tollen Prüfungen!!! Weiterhin viel Spaß und Erfolg. Herzliche Grüße
Uta
Rainer Köster, Deutschland
08.April 2006 um 21:23 Uhr
E-Mail:
rain.koester@web.de
Homepage:
ohne
Hallo Susanne,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner eigenen und gelungenen Homepage. Ich trainiere schon sehr lange mit Dir und Deinem Baghiro und ich muss Dir sagen das Du Deinen Hund vorzüglich und detailiert beschrieben hast. Leider hat es wegen seinem Temperament immer wieder Rückschläge gegeben. Trotzdem hast Du es geschafft das Dir das VDH Hundeführersportabzeichen Groß Gold mit Kranz verliehen wurde. Dieses mit großem Anteil Deines Schwarzen. Mach auch mit den kleinen Baghiros so weiter.
Liebe Grüsse Rainer
Heike Klicker, Deutschland
08.April 2006 um 18:10 Uhr
E-Mail:
vondenauewiesen@aol.com
Homepage:
http://www.von-den-auewiesen.de
Hallo Susanne,

herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen und informativen Homepage. Ich/ Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Baghiro.

Danke sage ich aber auch für die netten Zeilen in meinem Gästebuch.

Wir wünschen Euch allen ein frohes Osterfest und hoffen uns bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Sportgrüssen

Heike Klicker
Jeffery B. Tuttle Sr, USA
08.April 2006 um 15:33 Uhr
E-Mail:
TopWorkingDogs@aol.com
Homepage:
http://www.TopWorkingDogs.com
Nice homepage and dogs. Viele Grüße aus dem USA sendet Zwinger von Liebotschanner.
Alfred, Deutschland
07.April 2006 um 22:18 Uhr
E-Mail:
kathoever@t-online.de
Homepage:
www.vonderfelsenmuehle.de
Hallo Susanne, erst einmal vielen Dank für den Besuch auf unserer HP und dem netten Eintrag im Gästebuch. Wer war den die Lupus Enkelin
Auch Deine HP ist sehr interessant, ebenso Dein Baghiro. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Hund und Web. Viele Grüße aus dem Münsterland, sendet das
TEAM FELSENMHLE
Marita Biewer, Deutschland
07.April 2006 um 20:09 Uhr
E-Mail:
maritabiewer@aol.com
Homepage:
www.haus-biewer.de
Hallo
Vielen Dank für ihren netten Eintrag in mein Gästbuch.Es hat mich sehr gefreut,daß Ihnen meine Homep. gefallen hat.Kann dieses Lob aber nur zurück geben,auch Ihre Seiten sind sehr schön.Wünsche auch Ihnen viel Erfolg in diesem Jahr.Schauen Sie mal wieder in meine Web rein,auch über eine e-Mail würde ich mich freuen,bei der man vielleicht Erfahrungen austauschen kann
Viele grüße Marita
Klaus Starosta, Deutschland
04.April 2006 um 19:03 Uhr
E-Mail:
starosta.klaus@freenet.de
Homepage:
keine Angabe
Hallo Susanne,

ich gratuliere Dir zu der sehr ansprechenden Homepage. Ich bin mit den Nachkommen vom "Baghiro" sehr zufrieden. Sie haben sich prächtig entwickelt und sind in ihren Triebanlagen überdurchschnittlich veranlagt. Du müßtest sie mal in natura erleben! Du würdest staunen!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Baghiro.

Mit freundlichen Grüßen

Zwinger vom Taubergießen
Günter Zybarth, Deutschland
04.April 2006 um 16:28 Uhr
E-Mail:
steimbker-land@t-online.de
Homepage:
http://www.steimbker-land.de
Hallo Frau Köber,
meinen Glückwunsch zu der gelungenen Homepage und noch vielmehr zu Ihrem tollen Rüden Baghiro von den bösen Eichen. Es ist schon beeindruckend, wenn die Harmonie stimmt. Der Züchter Herr Sackel, gibt den kleinen Baghiro alles dass, was er für sein späteres Leben benötigt und Sie Frau Köber bauen ihn zu einem hervorragenden, leistungsstarken Rüden auf. Nochmals herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche Ihnen weiterhin Erfolg und Spaß mit Ihrem tollen Rüden Baghiro

Gruß aus Steimbke
Günter Zybarth
Sabine Walsch, Deutschland
31.März 2006 um 12:39 Uhr
E-Mail:
famwalsch@t-online.de
Homepage:
----------------------------
Hallo Susanne, die Homepage ist wirklich super geworden. Gratuliere. Baghiro ist wirklich ein ganz toller Hund. Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit ihm. Ich drücke die Daumen das er sich in den Prüfungen bald nicht mehr an die Beiserei errinert. Viele liebe Grüße Sabine
Susanne Köber, Deutschland
28.März 2006 um 10:00 Uhr
E-Mail:
baghiro2066088@aol.com
Homepage:
www.baghiro.de
Liebe Besucher unserer Webseite,
herzlich Willkommen im Gästebuch!